Freizeitangebote 2022

Herbst

Noch Plätze in den Düsselferien frei!

IN DEN HERBSTFERIEN FINDEN DREI ANGEBOTE STATT

In der ersten Woche, vom 04. Oktober bis 07. Oktober finden die Düsselferien für Kinder im Alter von 8 Jahren bis 12 Jahren statt.

Außerdem gibt es im Zeitraum vom 03. Oktober bis zum 07. Oktober eine Segelfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 Jahren bis 18 Jahren.

Und eine Freizeitfahrt nach Overath für Kinder im Alter von 9 Jahren bis 12 Jahren, die vom 10. Oktober bis zum 14. Oktober stattfindet.

Herbst Freizeitfahrt I

Youth League auf See
03. Oktober bis 07. Oktober
14 Jahren bis 18 Jahren


Endlich! In diesem Herbst wird neben der Kinderfreizeit auch eine Jugendfreizeit geben. Mit dem Plattboden Schiff „Hop Doet Leven“ segeln wir stimmungsvoll über das Ijsselmeer bis zu den deutschen Inseln. Dort sind eine Runde Werwolf am Lagerfeuer bei uns ein muss!! Auf See kannst du dich zurücklehnen und deine Ferien bei vielen Spielen und Workshops genießen. 

Also: Steigt ein! Wir freuen uns, dich bald auf dem Schiff begrüßen zu dürfen.
 

Anmeldung bei Stefan Weller 

01631989798 oder

Jugendbuero@ejubi.de 

 

Kosten: 250€ 

AUSGEBUCHT!



Herbst Freizeitfahrt II

Spiel und Spaß in Overath
10. Oktober bis 14.Oktober
9 Jahren bis 12 Jahren


Im Herbst geht es für uns ins Rheinisch-Bergische Land. Das Haus in Overath dessen Umgebung bieten jede Menge Abwechslung zum Spielen und Entdecken. Es gibt große Rasenflächen, Schaukeln und eine Tischtennisplatte.
 Bei Ausflügen in die Umgebung lernen wir die Tiere und die Natur der Eifel aus nächster Nähe kennen.
Die Küche bietet die Möglichkeit, dass wir unsere Lieblingsrezepte selbst ausprobieren, da wir uns komplett selbst versorgen werden. Wir werden uns durch Spiele, Singen und Bewegung besser kennen lernen. Auch Möglichkeiten zu Kreativität und Besinnung werden unsere gemeinsame Zeit bereichern.

Anmeldung bei Stefan Weller 01631989798 oder
Jugendbuero@ejubi.de
 Kosten: 200€

AUSGEBUCHT!

Düsselferien im Jugendheim

04. Oktober bis 07. Oktober
9 Uhr bis 16 Uhr
8 Jahren bis 12 Jahren

In der Woche vom 04. Oktober bis 07. Oktober findet ein Düsselferien Angebot im Jugendheim für Kinder im Alter von 8 Jahren bis 12 Jahren statt. 


ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH!

Jeden Mittwoch von 18.30 Uhr bis 21 Uhr

Anmeldung bei Sören Lang

0163-6977442 oder
soeren.lang@ekir.de

AUSGEBUCHT!