Zunächst nur Auswärts: Der Spielplan für den JFE Bilk ev. steht online

rasen-wasser-schlachtDie Spieltagsplaner der Hobbyliga-West haben ganze Arbeit geleistet. Unser Team vom JFE Bilk ev. darf die ersten 6 Saisonspiele allesamt Auswärts antreten. Dies war im Vorfeld mit der Ligaleitung so besprochen worden, damit unser Echt-Rasenplatz bei Grün-Weiß-Rot in der kalten Jahreszeit nicht zu sehr beansprucht wird und wir nicht in die Verlegenheit von zu vielen Spielabsagen kommen! Im Frühling und Sommer werden wir dann fast die gesamte Rückrunde auf unserem Heimplatz antreten!
Den gesamten Spielplan findet ihr auf der Seite der Hobbyliga-West!
Die Saison beginnt für unser Team mit einem Pokalspiel gegen Blau-Blau-Brause am Freitag, den 20. Februar um 21 Uhr bei Sparta Bilk.
Vorher werden wir allerdings noch einige Testspiele zur Vorbereitung absolvieren. Die Termine im Überblick: Fr., 24.01. JFE Bilk vs. SW Bilk, Fr., 31.01. JFE vs. Rakete Rheinpark, Fr. 07.02. JFE Bilk vs. Cosmos, Mo., 10.02. JFE Bilk vs. C-Bank, Mi., 20.02. JFE Bilk vs. BB-Brause. Auf diese Spiele werden wir euch aber noch entsprechend einstimmen… 🙂 Den Spielplan findest du aber auch hier –> 
Bildschirmfoto 2014-01-18 um 19.41.32

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Gruppen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.