Zieht euch warm an, Buschlinder…

Morgen ist Spieltag!
Bildschirmfoto 2013-03-28 um 10.22.44Am Mittwoch spielt unser Fußballteam „JFE Bilk ev.“ das zweite Saisonspiel.
Anpfiff ist um 20 Uhr auf der Anlage von Grün-Weiß-Rot. Die Gegner sind die Jungs von „Buschlinder„, die in der vergangenen Saison die Liga dominierten. Das allein ist Grund genug, nicht zu optimistisch in das Spiel zu gehen, zumal unser Team ja auch noch die Bürde der knappen Saisonauftaktniederlage mit sich trägt und wir zudem auf einige wichtige Spieler verzichten müssen.
Jedoch sind wir trotz der Vorzeichen nicht gewillt die Punkte einfach herzuschenken! Wie schon in den anderen Spielen (die wir verloren haben) werden wir auch in diesem Spiel alles geben und vor allem für unsere Fans wiederholt ein Spektakel bieten. Denn eins ist klar: Wir werden Spaß haben!!! Also, Buschlinder, zieht euch warm an… 😉

Am kommenden Montag (08.04.) spielen wir übrigens schon das dritte Saisonspiel. Diesmal werden wir bei „Lok Rheinwiese“ auf der Anlage vom Post SV in Gerresheim zu Gast sein. Anpfiff wird auch dort um 20 Uhr sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.