„Zdob si Zdub“ rocken den Vorentscheid und treten für Moldawien beim ESC an!

Liebe ESC-Fans!
„Unser“ moldawisches Lied für den Grand Prix steht fest. Und wie wir auch wird die Republik Moldau zum Wiederholungtäter. 2011 gehen zum zweiten Mal Zdob si Zdub an den Start, eine moldawische Ska-Band, die schon 2005 dabei war und Platz 6 abräumte.
Diesmal erwartet uns „So Lucky“, ein eingäniger durchaus tanzbarer Poprock-Song …mir gefällt‘s!
Zurzeit könnt ihr euch euere Meinung noch via Youtube bilden- HIER!
Ich prophezeie, damit werden die Moldawier das Halbfinale locker rocken, für’s Finale traue ich mir da noch keine Prognose zu, aber wir werden die Daumen drücken!
Eure Ricky

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.