Workshop: Radio machen!

Bildschirmfoto 2013-03-07 um 10.20.10In den Osterferien machen wir Radio. Am 2. April gestalten wir eine eigene Sendung – gefüllt mit euren Ideen. Macht mit beim kostenfreien Workshop!
Infos auf Youpod.de
Das Düsseldorfer Jugendportal Youpod gibt euch die Chance, das Medium Radio näher kennen zu lernen. Wir führen Interviews und bauen gemeinsam Radio-Beiträge zu dem Thema „Mein Zuhause – dein Zuhause“. Mit der fertigen Sendung nehmen wir am Wettbewerb „Jugend macht Radio“ teil.
Jetzt warten wir nur noch auf deine verbindliche Anmeldung bis zum 25. März 2013 unter info@youpod.de.

Workshop „Radio machen“
Zeit: 2. April 2013, 10 bis 17 Uhr
Ort: Jugendinformationszentrum zeTT, Willi-Becker-Allee 10, ODER Haus der Jugend, Lacombletstraße 10
Anmeldung: bis 25. März 2013 an info@youpod.de (mit: Name, Alter, Kontaktdaten)

Viele Grüße
Jennifer Töpperwein
(Leiterin www.youpod.de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.