„Wir warten…“. Auf den Jugendgottesdienst im Advent!

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 08.47.23Die Sommerferien liegen grad erst hinter uns und die Herbstferien beginnen erst im Oktober. Trotzdem beschäftigen wir uns schon mit dem Advent?!? Ja, klar, denn der erste düsseldorfweite Advents-Jugendgottesdienst der neuen Neuzeit will vorbereitet sein!
Wir warten. Auf Geschenke, auf Familie, Freunde, die Ferien. Wir warten auf Weihnachten. Wir warten gemeinsam in diesem Gottesdienst für Konfirmandinnen und Konfirmanden. Herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen sind, vor allem, Konfi-Gruppen. Wer gerne diesen Gottesdienst mitgestalten möchte melde sich bitte einfach unter den unten angegebenen Telefonnummer der Jugendkirche Düsseldorf!
Das erste Vortreffen findet am Dienstag, den 23.09. in der Jugendfreizeiteinrichtung Flora2 der Evangelischen Jugend Bilk statt (Ejubi: Florastraße 55b, Bilk).
Und der Gottesdienst? Der Jugend-Advents-Gottesdienst soll nun immer am ersten Dienstag im Advent gefeiert werden, weil die Dienstage ja die klassischen Konfiunterrichtstage sind. Dieses Jahr ist das am Dienstag, den 02. Dezember 2014. Beginn des Gottesdienstes ist um 17:00 Uhr in der Ev. Friedenskirche, Florastraße 55a, 40217 Düsseldorf.
Info: 0211 – 95757778 (Jugendkirche Düsseldorf, Nils und Betti)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.