Verschiebung der Konfirmation!

Liebe Konfis!
Leider müssen wir eure Konfirmation, die ja eigentlich im Juni am 19.06. stattfinden sollte, wegen plötzlich notwendiger und nicht vorhersehbarer Umbaumaßnahmen in der Friedenskirche auf nach den Sommerferien verlegen.
In der vergangenen Woche bröckelte etwas Putz von der Decke- das ist NICHT gefährlich, sollte aber schnellstens restauriert werden…
Ein genauer Termin für euere Konfirmation steht noch nicht fest, aber es wird wahrscheinlich Sonntag, der 18. September werden.
Das macht aber alles nichts, denn so haben wir mehr Zeit und können noch 3 weitere Konfinachmittage dranhängen!
Darauf freuen wir uns!

Bis morgen zum Konficup,
Euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.