Unsere Teams vom Konfi-Cup 2014

Bildschirmfoto 2014-03-06 um 08.20.00Draußen war Frühling, aber in der Halle ging es richtig heiß her…
Am vergangenen Dienstag spielten 8 Düsseldorfer Konfi-Gruppen um den alljährlichen Konfi-Cup der Ev. Jugend Düsseldorf.
Auch die Ev. Jugend Bilk der Friedens- und Lutherkirchengemeinde war mit 2 Teams in zwei Gruppen am Start.
Leider schieden beide Mannschaften nach der Vorrunde mit jeweils 3 Niederlagen aus und konnten keinen der begehrten Pokale gewinnen. Macht aber nix, denn wir hatten trotzdem viel Spaß und können neidlos anerkennen, dass in diesem Jahr andere Gruppen einfach mehr und bessere FußballerInnen in ihren Reihen hatten!
Herzlichen Glückwunsch nach Flingern an die Mathäi-Gemeinde, die ungeschlagen und verdient den „Pott“ holten! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.