Unser Wochenende ist vollgepackt…

28.-30.3.Am kommenden Wochenende steht richtig viel auf dem Programm der „EJuBi“:
Nach unserem normalen, wöchentlichen Programm mit Kinder- und Mädchengruppe und der Offenen Tür, legen wir am Wochenende noch mal ordentlich nach!
Am Freitag spielt unser Fußballteam „JFE Bilk“ in Unterbach gegen „Zenit“ und hofft auf die ersten Punkte in der Hobbyliga-West. Zeitgleich findet unser monatlicher Treff „Spätschicht“ für Mitarbeitende & Freunde im Jugendheim statt. Am Samstag und Sonntag veranstaltet die Ev. Friedenskirche dann das „Taize-Wochenende„, zu dem alle Interessierten aus ganz Düsseldorf und Umgebung herzlich eingeladen sind!
Mal wieder ein tolles Kontrastprogramm mit Sport, Geselligkeit, gutem Essen, Andachten, Gesprächen, Stille und Gesang!
Und was machst du so?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.