Unser WM-Tippspiel hat einen Sieger!

Bildschirmfoto 2014-07-27 um 09.41.33Das EJUBI-Team hat vor der WM zum großen Tippspiel aufgerufen. Bei „Kicktipp“ konnte man sich einloggen, einen Account erstellen und kostenlos mitspielen. Insgesamt hatten sich über 40 „Aushilfs-Jogis“ angemeldet, jedoch ging einigen schon in der Vorrunde die Puste aus, so dass wir diese Mitspieler aus der Wertung genommen haben und am Ende 23 TipperInnen den Sieg unter sich ausmachten.
Bemerkenswert finden wir auf jeden Fall, dass sich unsere „Fußballsachverständigen“ Coaches vom JFE Bilk nicht unter den Top 10 platzieren konnten, stattdessen aber Volleyballer, Handballer, Footballer und eine Ärztin dort zu finden sind… Wir werden darüber nachdenken… 😉
Nach dem Motto „The winner takes it all“ wird nur der Sieger des Tippspiels mit einem Preis bedacht (Ekki), aber einen Hut-ziehenden Glückwunsch auch an Schantalle auf dem 2. und Kevin auf dem 3. Platz!
Ekki, dein Preis wird dir demnächst im Rahmen einer Pressekonferenz durch den Capitano und Schirmherren des Tippspiels, Sören, übergeben!
Viel Freude damit!!!

Dieser Beitrag wurde unter Events, JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.