Unser Shop: Null-Zwo-Elf

Bildschirmfoto 2013-11-22 um 11.07.52Es an der Zeit DANKE zu sagen!
Das Fußballteam vom JFE Bilk ev. wird schon seit dem Start Anfang 2013 durch den Null:Zwo:Elf-Shop auf der Lorettostraße unterstützt. Dabei geht es nicht um Unsummen finanzieller Zuschüsse, sondern um viele Kleinigkeiten, die uns helfen, auf das Team Aufmerksam zu machen und uns ein wenig Spielraum verschaffen. Wir wurden beispielsweise vor dem Gemeindefest mit Sachspenden unterstützt, die wir an unserer Torwand als Preise zur Verfügung stellen konnten- und das war der Hammer! Unzählige BesucherInnen des Festes standen Schlange, um das T-Shirt, das Schlüsselband oder die Tasse zu ergattern… (Hier der Artikel dazu!)
Jetzt hoffen wir, dass das 0211-Team uns auf unsere neuen Trikots unsere Nummern und unseren Vereinsnamen flockt! Auch das wäre großartig, denn wir wollen ja nicht nur schön spielen, sondern auch gut aussehen… 🙂
Seht euch also auch diesen Doppelpass an!
YouTube Preview Image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.