Unser Fußballteam auf der Zielgeraden

lotJonnDie Fußballer vom JFE Bilk haben sich mit Höhen und Tiefen durch die Saison gespielt. Nach 7 Niederlagen aus den ersten 8 Spielen schien die Saison leider nur „lehrreich“ zu werden. Aber von den folgenden 15 Spielen wurden nur noch 5 verloren und so kämpften wir uns bis zum heutigen Tag mit 26 Punkten (8 Siege!) und einem Torverhältnis von +5 auf einen hervorragenden 7. Platz nach oben!
Nun steht am Mittwoch, den 19.11. das letzte Spiel der Saison 2014 auf dem Spielplan: Um 20.30 Uhr treffen wir auf unsere Freunde und Lokalrivalen vom FC Lot Jonn. Gespielt wird auf der Anlage von Grün-Weiß-Rot.
Für die Jungs vom Lot Jonn geht es tatsächlich noch um den Aufstieg in die 1. Liga. Bei einem Sieg gegen uns könnten sie Punktgleich mit MonCity auf Platz 3 landen und es würde der direkte Vergleich zählen. Dieser spricht aktuell wegen einer 0:5-Wertung des letzten Spieles der beiden Teams allerdings für MonCity…
Egal für uns, denn: Noch ist nicht Weihnachten und ihr kriegt von uns die Punkte nicht geschenkt! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.