Unser Flora2-Programm für den Februar

Der Februar, man sollte es kaum meinen, hat neben der sibirischen Kälte ein absolut „heißes“ Programm für unsere Kinder- und Jugendlichen!
Mit den Kids ab 6 Jahren besuchen wir traditionell die Kinderkarnevalsfeier im Jugendheim der Lutherkirche. Am Montag, den 13.02. treffen wir uns ab 16 Uhr in der Florastraße und fahren dann mit dem Gemeindebus schnell in die Nachbargemeinde! Dort erwartet und der „Zauber-Clown“ Chris Greco und die Veranstaltung läuft unter dem Motto „Im Dschungel ist der Zirkus los“! Lust, dabei zu sein? Einfach bei Steffi Grigowski anmelden! 🙂
Mit den Jugendlichen werden wir am Dienstag, den 07.02. Cageball spielen gehen und am 14.02. ein Billardturnier ausrichten. Über Karneval ist dann leider geschlossen. Aber natürlich haben wir auch an den anderen Öffnungstagen ein abwechslungsreiches Programm (z.B. Kino am 23.02. und kochen am 28.02.).
Einladen möchten wir zudem noch zu unserem Gottesdienst am Sonntag, den 26.02., den wir gemeinsam mit unseren Konfis vorbereiten werden!
Es ist also angerichtet, WIR FREUEN UNS AUF DEN FEBRUAR! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Events, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.