Tischtennis-Schlacht in der Flora! Wer hat das Turnier gewonnen?

Am Dienstag den 11.01. und Donnerstag, den 13.01.2011 haben wir bei uns im JuCa das große Kräftemessen der Tischtennis-Cracks stattfinden lassen.
Wie erwartet setzten sich am Ende die ALTEN gegen die JUNGEN durch und es kam zum Showdown zwischen Yannick und Richie! Das genaue Ergebnis dieser Partie ist nicht bekannt, wohl aber, dass der Praktikant seinen Schläger nach dem Match verbrennen wollte… 🙂 Aber was solls- er hat ja noch ein paar Monate Zeit zum üben…

Bestimmt spielen wir bald wieder- bist du dann dabei?

Hier ein paar Szenen (des leider einseitigen Spiels)

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.