Terschelling 2012

Heute um 18 Uhr treffen sich alle TeilnehmerInnen von Terschelling 2011 – und damit legen wir diese Freizeit zu den Akten, aber natürlich nicht aus unseren Herzen. Weil es so schön war, haben sich viele schon für 2012 verabredet – am 9.7.12 geht es los und am 28.7.12 kommen wir wieder. Wie immer segeln wir eine Woche auf einem Plattbodenschiff auf dem Ijsselmeer und sind dann 2 Wochen in einem umgebauten Bauernhof auf Terschelling zu Gast.
Also: wenn Du zwischen 10 und 15 Jahr alt bist, Lust auf Segeln, Gemeinschaft, Workshops, Inselerkundung, Gottesdienst, nette Gespräche, Sonne, Strand, Meer hast: Prospekt downloaden, ausdrucken, ausfüllen, anmelden:
Terschelling Prospekt 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.