Team-Fortbildung im Hackhauser Hof

Bildschirmfoto 2014-02-19 um 09.10.18Der zweite Teil des „Teambuilding“-Prozesses steht an.
Vergangenes Jahr waren wir mit vielen Ehrenamtlichen Mitarbeitenden und bezahlten Mitarbeitenden im Bierenbachtal und haben den Prozess zur „Evangelischen Jugend Bilk“ gemeinsam begonnen.
Nun möchten wir mit unseren EA´s und MA´s auf die bisherige gemeinsame Zeit zurückblicken, Ausschau halten und eventuelle Ressourcen wecken… 🙂
Die Einheiten werden von einem Mitarbeitenden des Hackhauser Hof moderiert.
Natürlich ist auch wieder das gesamte Mitarbeitenden-Team eingeladen- auch diejenigen, die 2013 nicht dabei sein konnten!
Weitere Fragen klären wir bei unserer Teambesprechung (Jugendrat) am Donnerstag, den 06.03.!

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.