Team-Fortbildung im „Hackes“

Heute verabschieden wir uns nicht nur in die Osterferien, denn wir gehen zuvor noch auf „große Fahrt“ nach Solingen!
TEAM-JugendDas Team der EJB knüpft mit dem bevorstehenden Wochenende im Rahmen einer Fortbildung an das Fortbildungs-Team-Wochenende im vergangenen Jahr an. Damals wurde unser Fusionsprozess von Flora2 und Jugendheim zur Ev. Jugend Bilk durch Frau Wüsthof begleitet und hat die beiden Teams näher zueinander gebracht.
Jetzt wollen wir auf das erste gemeinsame Jahr Rückschau halten und zusammen festlegen, woran wir noch arbeiten müssen und welchen Weg wir zukünftig einschlagen wollen. Im Mittelpunkt wird jedoch, wie schon im März 2013, der Spaß und das Miteinander stehen, denn zumindest eins ist uns in den vergangenen 16 Monaten schon klar geworden: Es wächst zusammen, was zusammen gehört… 😉

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.