Stuttgart- wir kommen! Kirchentag 2015

aaaWir waren in den vergangenen 7 Jahren viel Unterwegs.
Neben unseren Freizeiten für Kinder und Jugendliche nach Spanien, Italien, Kroatien, Norddeich, Terschelling und an die Mosel gab es noch weitere Highlights: Köln 2007, Bremen 2009, München 2010, Dresden 2011 & Hamburg 2013! Das waren die Evangelischen und Ökumenischen Kirchentage, die wir mit zahlreichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen besucht haben. Zuletzt haben wir sogar in Hamburg das Programm mitgestaltet und einen Jugendgottesdienst gefeiert. „Gott- afk…?!“ gibt es als Video bei youtube. Hier der Link zum Video –> GOTT- AFK…?!
Im Vorfeld des Hamburger Kirchentages wurden einige der Mitwirkenden interviewt und standen Rede und Antwort (–> Link). Auch über das „Cafe Genug„, dass wir im Zentrum Jugend aufbauten und betreuten. Du findest zudem auf unserer Homepage in der Bildergalerie jede Menge Fotos mit Eindrücken zu den Kirchentagen (z.B. Hamburg, Dresden).
Nun also Stuttgart! Und natürlich sind wir wieder dabei. Hoffentlich auch wieder mit Gottesdienst und Cafe. Beworben haben wir uns bei den Organisatoren- jetzt warten wir nur noch auf die positive Rückmeldung, damit die Planungen beginnen können. Aber auch ohne Aktionen würden wir natürlich fahren, denn so ein Kirchentag ist etwas ganz besonderes! Solltet ihr erlebt haben!
Sobald die Anmeldephase beginnt, werden wir euch natürlich informieren!
Für heute zunächst die passende Tageslosung für euch:
Du wirst erfahren, dass ich der HERR bin, an dem nicht zuschanden werden, die auf mich harren.
Jesaja 49,23

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein, Events, Freizeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.