Straßburg-Fahrt für Ehrenamtliche aus der Jugendarbeit mit dem Evangelischen Jugendreferat

Straßburg-Fahrt für Ehrenamtliche

Vom 17.-20 Mai (über Christi Himmelfahrt) bietet die Evangelische Jugend Düsseldorf für Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit ein superspannendes Highlight: Eine interessante und kostengünstige Städtefahrt nach Straßburg für alle ab 16, um einmal „Danke“ zu sagen, euch kennen zu lernen, ein wenig „Bildung“ näher zu bringen und JEDE MENGE SPASS zu haben! 🙂
Neben einem Besuch europäischer Einrichtungen, wollen wir uns mit den Themen „Europa“, „Demokratie“ und „Menschenrechte“ beschäftigen. Natürlich werden wir uns auch die kulturellen Highlights der Stadt anschauen und einen Ausflug in den „Europapark“ in Rust machen.

Wenn du nähere Informationen haben oder dich anmelden möchtest, wende dich bitte an Anja Trepels, Tel: 957 57 776 oder anja.trepels@evdus.de im Evangelischen Jugendreferat.

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Events, Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.