Sommerfreizeit 2012 nach Povile (Kroatien)

Sommerfreizeit für Jugendliche
von 15- 20 Jahren
vom 28.07.- 10.08.2012

Auf geht´s… nach Kroatien!
In den Sommerferien 2012 fahren wir nach Kroatien!

Am Samstag, den 28.07.2012 machen wir uns auf den Weg in das Haus Martin in Povile, ganz in der Nähe des Touristenortes Novi Vinodolski. Unsere Gruppenunterkunft liegt nur 200 Meter vom Meeresufer der kroatischen Riviera entfernt, unweit der alten ankopanischen Festung Novi Grad. Rijeka ist 45 km, Zagreb 185 km, Crikvenica 18 km und die Insel Krk via Brücke 25 km entfernt.
Wir werden mit einem sehr gut ausgestatteten Reisebus an unser Ziel gebracht, wo uns neben garantiert wunderbarem Wetter… … ein eigenes Appartementhaus mit kleinem Aufstellpool, vielen Freizeitmöglichkeiten und naheliegenden Ausflugzielen erwarten.
Wir planen zwar ein lustiges und abwechslungsreiches Programm mit reichlich spaßiger Action und kleinen Ausflügen, werden aber auch jede Menge Zeit haben die Sonne zu genießen und uns am Haus, am Strand und in der der Umgebung zu erholen.

Mehr wird aber noch nicht verraten, denn sonst sind ja schon alle Überraschungen dahin.

Geleitet wird die Fahrt von einem Team erfahrener gemeindlicher Mitarbeiter, die Sie und Ihr auf dem Treffen kennenlernen werdet.

Also: Nicht zu lang mit der Anmeldung warten, da die Teilnehmerzahl auf 20 TeilnehmerInnen begrenzt ist!

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit euch, viele Grüße, euer Flora2-Team

Flyer zum download HIER
Anmeldeformular zum download HIER

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.