Sommerferien Teil 2: Auf nach Kroatien…

HausMDie Sommerferien nähern sich mit großen Schritten ihrem „Bergfest“. Die erste Hälfte der 6 Wochen liegt schon fast hinter uns, aber wir haben auch bis hierher reichlich viel erlebt!
Die „Düssselferien“ im Jugendheim waren für 20 Kids und 8 Teamer ein toller Ferienspaß mit lustigen Aktionen und super Ausflügen! Zum Glück hat ja auch das Wetter mitgespielt, so dass wir fast immer draußen sein konnten…! 🙂
SchnorchelnAuf Terschelling läuft es für die fast 30 „Teilis“ und 8 Teamer ebenso rund: Großartiges Wetter mit viel Sonne, Action, Spaß und guter Laune… Alles nachzulesen auf unserer Facebookseite „Flora2“!
Und dann gibt es, wie schon in den letzten 3 Jahren, eine „Staffelübergabe“, denn am nächsten Samstag kommt die Terschelling-Freizeit-Crew nach Hause und die Kroatien-Freizeit-Crew macht sich auf den Weg!
Auf nach Novi Vinodolski!
TNWir bleiben 2 Wochen im Haus Martin an der kroatischen Riviera und werden auch dort ein fröhliches, abwechslungsreiches und spannendes Programm haben!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Privatstrand, das große Haus, lauschige Abende auf der Terrasse, Spiele und lustige Aktionen!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.