Sieger trotz Niederlage: JFE in der HLW!

JFEGestern spielten wir das letzte Spiel in der BuntenLiga. Zum Abschluß gab es reichlich Geschenke für Lok Rheinwiese…
Beim 3:6 (0:3) schossen wir gefühlte 8 Treffer selbst…
Trotzdem ein schöner Kick, da wir alle 19 Spieler für mindestens eine Halbzeit einsetzen konnten, wir nie aufgegeben haben und es trotz des klaren Ergebnisses immer spannend blieb!
Aber trotz der Niederlage fühlen wir uns nach der Saison als Gewinner, denn Vorgestern bekamen wir den langersehnten Anruf von der Liga-Leitung der Hobbyliga-West: In der kommenden Spielzeit werden wir in der 2. Liga der HLW an den Start gehen! Darauf freuen wir uns schon jetzt sehr. Mehr darüber demnächst hier und bei Facebook!
Wir sagen Danke an die BuLi für eine lehrreiche Saison und grüßen alle unsere Gegner und Mitstreiter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.