SchauspielerInnen, TänzerInnen & SängerInnen gesucht!

musical_flyerDie Jugend der Jüdischen Gemeinde lädt euch zum Casting ein: Es wird in Eigenregie ein Musical produziert, das im Rahmen der Jüdischen Kulturtage 2015 aufgeführt werden soll. Es ist der ausdrückliche Wunsch der Jüdischen Gemeinde, dass auch christliche Jugendliche aktiv an der Aufführung mitwirken. Also, hast du Spaß am Singen, Tanzen & Schauspielern? Dann melde dich für das Casting an!!! In dem Musical geht es um das Verbindende, aber auch das Fremde zwischen den Konfessionen, die den einen Gott loben. Junge Menschen entdecken ihre Wurzeln, streiten sich über die jeweilige Meinung(en), welche Religion nun die Wahre sei, und gelangen zum Schluss zur Erkenntnis, dass die gemeinsame Wurzel und der einzige Gott wichtige menschliche Verbindungen bedeuten und Toleranz sowie gegenseitige Akzeptanz ein Zusammenleben ermöglichen. Es wird gesprochen, musiziert, getanzt, gesungen, gestritten, gekämpft – wer am Ende siegt, wird noch nicht verraten…

Bildschirmfoto 2014-05-14 um 14.25.27

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.