ROCK IN BILK: Einmal Rock, bitte…

Bildschirmfoto 2014-05-26 um 15.04.04Am Freitag, den 15.05. fand im Festzelt des Aachener Platzes ROCK IN BILK statt.
Zum 20 jährigen Jubiläum wurde deshalb ordentlich aufgetrumpft. Neben Clive Jackson, bekannt durch seine Band „Doctor & the Medics“ und den Ohrwurm „Spirit in the sky“, trat auch Martin Kesici (Sieger der Castingshow „Star Search“) auf. Alle Künstler legten einen guten Auftritt hin und brachten das Publikum zum mitsingen, mitklatschen und besonders zum mitrocken.20140516_215514 Anlässlich des Jubiläums trat zudem der Drummer der Toten Hosen als Überraschungsgast auf.
Der Abend bot eine gesunde Mischung aus Metal, Funk, Reggae und Classic Rock. Schon jetzt kann man sich wieder auf das Line-Up des nächsten Jahres freuen.
Rock on, euer Sören

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.