Pokal-Aus für den JFE Bilk

PokalAm Mittwoch war das Märchen ausgeträumt: Die Jungs vom JFE unterlagen den Heine-Kickern im Pokalviertelfinale mit 0:5!
Bis zur 60. Minute stand es noch 0:0 und es roch nach Verlängerung und Sensation…
Auch unsere Gegner überschütteten uns mit Lob:
„Danke an JFC Bilk für ein wirklich gutes Spiel, dass erst in der letzten Viertelstunde entschieden wurde. JFC Bilk ist mit seiner Einstellung zu fairem Sport eine echte Bereicherung für die HLW.
Adriano, HFC Heine’97“
Das passt auf jeden Fall zum Fairness-Pokal, den wir beim „Integrations-Cup“ der Stadtverwaltung gewonnen haben!
Morgen geht es gegen Lot Jonn in der Punktrunde weiter! Mittwoch, 20 Uhr bei Grün-Weiß-Rot!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.