Oskar-Verleihung in der Friedenskirche

„…wenn um mich herum lauter Engel wären…“JuGD3

Wir feiern mal wieder einen ganz besonderen Jugendgottesdienst in der Friedenskirche. Ihr seid herzlich eingeladen, mit euren Freunden, euren Konfi-Gruppen, euren Schulklassen, Eltern und allen, die ihr kennt, dabei zu sein!

Wann? Am  Sonntag, den 16. Februar um 17 Uhr.
Wo? In der Ev. Friedenskirche, Florastraße 55 in Düsseldorf-Bilk
Wer? Jugendliche und junge Erwachsene, aber natürlich auch alle anderen, die gerne einen Gottesdienst besuchen!
Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten nach Engeln gesucht und möchten euch nun mit auf diese Reise nehmen… Zu viel wird jedoch jetzt nicht verraten, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude… 🙂
Wir freuen uns auf euch,
viele Grüße euer Team der Ev. Jugend Bilk
Oskar3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.