Oh, du Fröhliche…

Bei uns in der Flora2 werden derzeit alle Weichen auf Weihnachten gestellt.
Zum ersten sind wir dabei, massenhaft Sterne für unseren Beitrag zum „Lebendigen Adventskalender“ zu basteln;
was genau wir damit anstellen wollen, könnt ihr euch am 3.12.10 ab 18 Uhr in der Friedenskirche anschauen, nur so viel: Das Thema lautet „Guiding Star“…
Zum zweiten haben wir die ersten Weihnachtsmarmeladen des Jahres gekocht, in 4 getesteter Weise umwerfend leckeren Sorten: Kirsch-Vanille, Kirsch-Mandel, Apfel-Zimt, und Apfel-Birne-Vanille. Die sind aber nicht nur für unsere Mägen bestimmt. Für 3 EUR das Glas (welche sich auch prima als Geschenk eignen) kann man die Marmelade bei uns kaufen. Der Gewinn fließt in die technische Ausrüstung unseres neuen Jugendraumes, der noch auf seine Benennung wartet. Mein Vorschlag in diesem Zusammenhang wäre „Apfel-Birne-Vanille-Raum“!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachtsvorbereitungen, eure Ricky

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.