Neues Jugend-Projekt in der Flora2

Dies ist eine Einladung an die Konfis der vergangenen Jahrgangänge und alle diejenigen, die Lust auf eine außergewöhnliche Gemeinschaftproduktion haben…!
Du bist Ex-Konfi? Du wurdest 2011, 2010, 2009 oder 2008 in der Friedenskirche konfirmiert?
Dir hat der Konfi-Unterricht (wenigstens ein bisschen) Spaß gemacht? Du hast Lust, deine Weggefährten wieder zu treffen? Oder du hast von unserer Konfiarbeit gehört und bist neugierig auf das, was wir machen? Dann könnte unser neues Projekt für dich sehr interessant sein…

Also: Deine Konfirmation liegt jetzt zwar schon eine ganze Weile zurück und trotzdem erinnern wir uns immer noch sehr gern an die vergangenen Konfi-Jahrgänge und die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben!

Jetzt möchten wir dich und deinen gesamten Konfi-Jahrgang zu einem neuen Super-Projekt einladen.
Das erste Treffen hierzu wird am Freitag, den 30.09.2011 von 17- 18 Uhr im Flora2-Jugendkeller stattfinden. Hier wirst du dann alle Informationen zu unserem Vorhaben bekommen.
Nur so viel sei verraten: Du hast die Möglichkeit, auf „medial-kreative“ Weise den neuen Konfis das Leben zu erleichtern, zu verschönern und über Umwege die Konfinachmittage mitzugestalten… (Hast du schonmal Theater gespielt? Oder Lust dazu? Hast du schonmal einen Film gedreht? Oder findest es spannend das auszuprobieren? Mit echten Schauspielern oder Puppen und Figuren? …)

Sei also gespannt und vor allem…

SEI DABEI!!!

P.S.: Wir haben das Jugendcafe übrigens nach dem Treffen am Freitag für euch noch bis 20 Uhr geöffnet. Also quatschen, kickern, Billard & Darts warten auf dich…

Viele Grüße von Frauke, Christoph, Olli und dem gesamten Team!

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.