Neue Öffnungszeiten nach den Osterferien

In unseren beiden Jugendfreizeiteinrichtungen „Flora2“ und „Jugendheim“ wird es nach den Osterferien einige Veränderungen in den Öffnungszeiten geben.
Bildschirmfoto 2015-04-10 um 10.55.24Im Jugendheim erweitern wir die Öffnungszeiten für Jugendliche ab 12 Jahren. Bisher war die OT hier nur donnerstags regelmäßig geöffnet. AB JETZT HABEN WIR FAST TÄGLICH AUF!!! Montags, dienstags und mittwochs öffnen wir nun zusätzlich von 18.00-19.30 Uhr das Jugendheim und donnerstags öffnen wir schon früher, nämlich ab 17.00 Uhr!!!
In der Flora2 öffnet dafür die OT für Jugendliche donnerstags nur noch 4-wöchentlich ab 16.30 Uhr- dann aber mit tollem Kino-Programm im FreiRaum!!!
Die „KinderBörse“ findet im Jugendheim für alle Kids ab 6 Jahre mittwochs und 4-wöchentlich samstags statt. Aber wir bieten für die ganz Kleinen (ab 5 Jahren) donnerstags eine „Schnupper-Börse“ zur alten KiBö-Zeit an.
Die Änderungen im Überblick:
Jugendliche
Zusätzlich Montag, Dienstag, Mittwoch 18.00-19.30 Uhr im Jugendheim
Donnerstag extralange Öffnungszeit im Jugendheim 17.00-19.30 Uhr.
Flora2-OT donnerstags jetzt alle 4 Wochen (achte auf Werbung!).
Kinder
KiBö donnerstags im Jugendheim entfällt. Dafür „Schnupper-Börse“ für angehende Schulkinder.

Bei Fragen zu den Öffnungszeiten stehen wir gerne zur Verfügung. Schreibt uns eine Email oder ruft uns an.
Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.