Nach der EURO ist vor der Bundesliga: Melde dich beim „Flora2-Kicktipp-Spiel“ an!

Die EURO 2012 ist Geschichte.
Was haben wir gelernt?
Spanien wurde verdient Europameister. Es wurde mehr horizontal und weniger vertikal gespielt. Es gab variable Sturmspitzen. Die Spanier ohne, die meisten mit einer, Italien mit zwei und Holland fuhr mit dreien schnell wieder Heim. Die Rückkehr des Spielmachers (Özil, Modra, Pirlo). Es gab eine „tiefe 6“, Manndeckung im Mittelfeld (Kvist, Dänemark), eine Art Vorstopper vor der Viererkette und die Taktikfüchse aus Italien spielten zeitweise mit einem Libero. Balotelli hat offensichtlich nur Muskeln am Oberkörper und Deutschland kann bei großen Turnieren einfach nicht gegen Italien gewinnen.
Die wichtigste Erkenntnis aber ist, dass unser kicktipp/flora2-Spiel vielen Leuten richtig viel Spaß gemacht hat!
Uns deswegen machen wir weiter –> Kicktipp auch zur Bundesligasaison!
Also schnell anmelden, die Zusatztipps zum Abstieg und zur Meisterschaft nicht vergessen und dann jede Woche, 34 Spieltage lang, 306 Spiele eine ganze BuLi-Saison tippen!!!
Es soll auch an Preisen nicht mangeln! Je nach Anzahl der MitspielerInnen, gibt es Preise für die Plätze 1 bis 3 oder 1 bis 5!
Was genau, erzählen wir zum Saisonstart! 🙂
Ein Tipp: Kicktipp verfügt über eine „Erinnerungsfunktion“. Wenn du die aktivierst, bekommst du eine Email, falls du mal das Tippen vergessen haben solltest…
Jetzt aber anmelden –> http://www.kicktipp.de/flora2/
Viel Spaß,
euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.