Mitarbeiterfahrt nach Paris

PRSSDen Ejubi-Mitarbeitenden steht ein besonderes Wochenende bevor: Wir verknüpfen eine weitere Teambuilding-Maßnahme mit dem Besuch einer der schönsten Städte, die Europa wohl zu bieten hat!
Von Freitag bis Sonntag wird das Foyer le Pont in der Innerstadt von Paris 24 unserer Mitarbeitenden beherbergen. Von dort aus werden wir Paris mit einem geführten Stadtspaziergang durch das „Protestantische Paris“ erkunden und am Sonntag einen Gottesdienst der deutschen Gemeinde von Paris besuchen. Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir bei Kaffee und Keksen mit Ehrenamtlichen der dt. Gemeinde ins Gespräch und einen Erfahrungsaustausch kommen.
Bildschirmfoto 2014-10-31 um 08.21.01Zudem sind die beiden Abende schon verplant, denn in der Atmosphäre dieser Fahrt wollen die ehemaligen Mitarbeitenden von Jugendheim und Flora2, die nun als ein Team der Ev. Jugend Bilk zusammengehören, den Prozess der Teambildung weiterführen und noch näher zusammenrücken!
Wir sind voller Vorfreude und hoffen auf gutes Wetter, einen guten Geist und erlebnisreiche Tage!

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Events, Freizeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.