Kurz vor der Sommerpause: JFE Bilk ev. dreht mächtig auf…

lokalderLokalderbysieger!!!
Die JFE Bilk ev. siegte am vergangenen Mittwoch verdient nach großartiger Leistung und tollem Kampf mit 6:2 (2:0) bei unseren Nachbarn und Freunden vom Lot Jonn! Unsere Tore schossen Hüseyin, Schau (3x) und Olli (2x)!
Vielen Dank auch an unsere zahlreichen und tollen Schlachtenbummler, die uns von der Tribüne aus ein echtes Heimspiel bereitet haben! Von den letzten 5 Punktspielen haben wir nur ein Spiel verloren und insgesamt 10 von möglichen 15 Punkten geholt.
Das katapultiert uns vor dem letzten Spieltag der Hinrunde (gegen den Tabellenletzten) auf einen hervorragenden 7. Tabellenplatz! Wer hätte das gedacht??? Weiter geht es am Mittwoch, 02.07. um 20 Uhr mit dem Heimspiel gegen die „Kaiserkickers“! Wir hoffen wieder auf reichlich ZuscherInnen!!!
Bildschirmfoto 2014-06-27 um 08.02.32

Dieser Beitrag wurde unter JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.