Konfi-Cup der Evangelischen Jugend Düsseldorf

KonfiCupAm „Veilchendienstag“ ist es wieder so weit: Die Düsseldorfer Konfirmanden spielen in der Cageballhalle um den „Konfi-Cup“!
Auch in diesem Jahr treffen sich die Konfis aus vielen der Düsseldorfer Gemeinden in der Cageballhalle am Aachener Platz, um sich freundschaftlich beim Fußball zu begegnen!
KonfiCup5In den vergangenen Jahren hat unsere Friedenskirche dabei immer ganz gut abgeschnitten und 2011 konnten wir sogar den Pokal nach Bilk holen! Anschließend durften wir sogar zum Lanfeskirchlichen Turnier nach Mönchengladbach fahren (wo wir einen tollen 5. Platz unter 22 Siegermannschaften belegten!).

Unser Ziel ist es aber, wie jedes Jahr, möglichst viel Spaß zu haben und alle Konfis wieder unverletzt und heile mit nach Hause zu bringen… Den Sieg gönnen wir natürlich dem besten Bildschirmfoto 2014-03-02 um 18.13.36Team- auch wenn wir das nicht sein sollten! 🙂Bildschirmfoto 2014-03-02 um 18.14.38
Wir treffen uns um 14.30 Uhr mit unseren (und den Konfis derLutherkirche) in der Halle und wie jedes Jahr gilt: Den Sieg für die schönsten Trikots kann uns kein Team nehmen! 🙂 Wir freuen uns, viele Grüße, euer KU-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.