Kleiner Rückblick: Das Floraparkfest am 09.06.!

Foto 1-4Beim Floraparkfest haben wir mit dem gesamten Team der „Ev. Jugend Bilk“ maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen!
Olli, Nicht nur unser absolut leckeres und vielseitiges kulinarisches Angebot war ein Megahit, sondern auch der Kicker und das Scheibenschießen wurden sehr gut angenommen. Außerdem sind wir in den JFE Trikots den vielen BesucherInnen äußerst positiv aufgefallen!
Hinter einem solchen „Auftritt“ stecken unheimlich viel Arbeit, investierte Zeit und der Wille, unsere Idee von Gemeinde und Gemeinschaft nach außen zu tragen! Diese „Werbeveranstaltung“ hat richtig viel Spaß gemacht! 🙂
Floraparkfest_09_06_2013Hier geht´s zur Bildergalerie!
Aber nicht nur wir fanden das Fest schön. Auch bei Facebook und per Email gab es positive Rückmeldungen:
„Hallo! Ich war am vergangenen Sonntag auf dem Floraparkfest, ca 14-16 Uhr. Die Musik hatte eine super angenehme Lautstärke – tausend Dank dafür!!! Es war eine tolle Atmosphäre und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Freue mich auf nächstes Jahr!
Lieben Gruß aus Unterbilk“
„Hallo, ein großes DANKE an alle Mitstreiter……und Helfer beim gestrigen Floraparkfest.
Trotz kleiner Probleme (Bühne, Moderation) war es ein gelungenes Fest, super gut besucht und es gibt eine durchweg positive Resonanz.
Dies zeigt uns: „Das Floraparkfest lebt“.
Für das nächste Jahr haben sich bereits neue Mitstreiter gemeldet. Ich werde nach den Sommerferien zu einer Nachbesprechung einladen. Also Positives und Negatives sammeln und wir werden dann frühzeitig das 35. Fest angehen.
Bis dahin schöne Sommerferien,
Gruß, Andreas Hauswirth (Bezirksvertretung)“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.