Kirchentag Dresden: Wir fahren hin und Anmeldungen sind noch bis zum 28.02.11 möglich!

Ihr Lieben!
Für diejenigen, die sich bisher nicht entscheiden konnten oder es versäumt haben, die Anmeldung rechtzeitig abzugeben, verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 28. Februar (…es soll ja niemand wegen einer vergessenen Anmeldung zuhause bleiben müssen…!)!
Im Juni 2011 ist es wieder so weit: KIRCHENTAG! Was sich in den vergangenen Jahren zu einer Art Tradition entwickelt hat, wird auch in diesem (Früh-) Sommer fortgesetzt. Nachdem wir bereits in Köln, Bremen & München waren, steht dieses mal Dresden auf dem Plan!
Ja, wir fahren natürlich zum Deutschen Evangelischen Kirchentag nach Dresden!

Und Du kannst dich anmelden: Entweder beim Evangelischen Jugendreferat Düsseldorf oder bei uns! Interessiert? Dann solltest du hier –> Falls du dich zur Friedens-Kirchengemeinde zugehörig fühlst, …weil Du bei uns konfirmiert wurdest, … Du schon mal zum Kirchentag mitgefahren bist, … Du bei uns mitarbeitest, … Deine Freunde mit uns fahren oder … eben weil Du zur Flora2 gehörst, kannst du dich einfach bei uns melden!
Der Kirchentag ist vom 01. bis 05.06.2011, über Christi Himmelfahrt (für den Mittwoch und Freitag würdest Du schulfrei bekommen, falls Freitag nicht schon von Deiner Schule her frei ist).
Unter www.kirchentag.de/dabei-sein/jugendfrei.html kannst Du Dich schon mal über das Programm informieren.

Und was erwartet Dich? Es ist die einmalige Chance, eine Stadt einmal ganz anders zu erleben. Es gibt viele spannende Veranstaltungen, Gottesdienste, Musicals, Konzerte, ein Jugendzentrum etc. Aber besonders die „Atmosphäre“ und die „Gemeinschaft“ haben den meisten in Köln 2007, Bremen 2009 und München 2010 gefallen. Was das ist, können wir leider nur schlecht beschreiben. Man muss es erleben!

Die gesamte Fahrt kostet 90 Euro (Leistung: Fahrt, Unterbringung, Frühstück, Fahrkarte in Dresden, Eintritt in die Veranstaltungen). Wir werden von der Gemeinde an jedem Tag über das Kirchentagsfrühstück hinaus ein gemeinsames Picknick anbieten. Schlafen werden wir in einer Schule – hoffentlich in der Nähe des Zentrums.

Wie bei allen Fahrten gilt: Alle (!!!) sollen mitfahren können. Bitte sprecht uns an; dann können wir unbürokratisch und vertraulich Kosten übernehmen.

Der Anmeldezettel muss bis 31.01.2011 wieder bei uns sein. Du kannst den Zettel schicken oder am Dienstag oder Donnerstag in der Flora 2, Florastr. 55b beim Team abgeben.

Der Betrag von 90 Euro ist mit der Anmeldung fällig. Wir bitten um Überweisung auf folgendes Konto:
Ev. Friedens-Kirchengemeinde
Kontonr.: 644 5004 209
Blz.: 350 601 90 (KD Bank)
Stichwort: Kirchentag Dresden 2011 Frieden

Wir werden uns im Mai treffen, um den Kirchentag vorzubereiten.
Den Anmeldezettel kannst du von unserer Homepage („Freizeiten- Kommende Freizeiten- Kirchentag“) herunter laden!

Herzliche Grüße,
Christoph Sterl und Team

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.