Kinderkarneval im Jugendheim

karneval2014Die 5. Jahreszeit kommt näher…
Unter dem Thema Toreflut am Zuckerhut feiern wir dieses Jahr unsere große Kinderkarnevalsfeier!
Am Montag, den 24. Februar geht es um 16.45 Uhr los und wird ca. 1,5 Stunden bis gegen 18.15 Uhr dauern.
Für diesen Tag haben wir den Zauberkünstler Chris Greco eingeladen und wir werden das Jugendheim festlich herrichten…!

Der Eintritt kostet 2,50 € und natürlich sind schöne Kostüme sehr erwünscht…
Das Thema „Toreflut am Zuckerhut“ (–> ihr wißt, dieses Jahr ist die Fußball WM in Brasilien!) soll dabei aber nur eine kleine Hilfestellung sein. Jedes Kostüm ist herzlich Willkommen!!! Wir freuen uns, viele Grüße, euer Team der KinderBörse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.