Jugendgottesdienst mit Kreuzweg

Karfreitag_KreuzwegIn einer „Kirche ohne Bänke“, so sieht die evangelische Christuskirche in der Passionszeit aus, feiern Jugendliche ab 13 Jahre einen Jugendgottesdienst am  Dienstag, 24. März, in der Christuskirche, Kruppstraße 11.
„Gemeinsam wollen wir uns kurz vor Ostern Gedanken um Tod und Auferstehung machen. Wir begeben uns auf den Weg, die Passion Christi zu erfahren, seinen Kreuzweg nachzugehen.
Dafür greifen wir einzelne Stationen seines Leidensweges auf, die von verschiedenen Jugendgruppen vorbereitet und gestaltet werden. Den Kreuzweg gestalten wir ökumenisch, gemeinsam mit dem Jugendpastoralen Zentrum „die botschaft“ und verschiedenen Gemeinden aus Düsseldorf. Beginn ist um 17 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.