JFE Bilk – Wir planen ein Fußballteam…

Guten Morgen, liebe Fußballfreunde!
Die Flora2 und der Lutherkeller planen für 2013 eine gemeinsame Fussballmannschaft! Mit dem gemeinsamen Team JFE Bilk möchten wir uns für die „Bunte Liga“ anmelden. Die Spiele finden ca. 1x wöchentlich statt (in der Woche abends, der Tag steht natürlich noch nicht fest) und die Spieler sollten mindestens 17 Jahre alt sein.
Unsere Frage lautet nun, ob du generell Interesse hättest, an so einem Team teilzunehmen!
Schreib doch einfach zurück- ein kurzes Ja oder Nein reicht erstmal… 😉
Ein erstes, unverbindliches Teamtreffen soll am kommenden Dienstag (13.11.) ab 20 Uhr im Jugendheim der Lutherkirche/ Kopernikusstraße stattfinden. Schau einfach vorbei!
Viele Grüße, euer Flora2-Sport-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.