JFE Bilk: Testspiel am Aschermittwoch

Bildschirmfoto 2012-12-09 um 07.14.31Ende Januar fiel der Startschuß für unser Fußballteam: Wir hatten auf der Anlage von Sparta Bilk unser erstes Freundschaftsspiel. In richtigen Trikots, mit echtem Schiedsrichter, auf groooßem Platz! Das Ergebnis war von vornherein zweitrangig, da unser Gegner „Lot Jonn“ zu den besten Hobbyteams in ganz Düsseldorf gehört. Aber wir konnten feststellen, dass auch wir jede Menge Potential im Team haben und irgendwann bestimmt mit uns zu rechnen sein wird! Das 0:4 raubt uns auf jeden Fall nicht den Mut, sondern wird uns viel mehr für die kommenden Aufgaben motivieren!!!
Nun wird unser Fußballteam JFE Bilk ev. schon am Aschermittwoch das zweite Testspiel bestreiten.
Unsere Gastgeber werden die Fußballer der „Wichlinghauser Kicker“ aus Wuppertal sein.
Anstoß in der Clausewitzstraße in Wuppertal wird am Mittwoch, den 13.02.2013 um 20 Uhr sein.

Bildschirmfoto 2013-02-07 um 14.20.33

Hier die Ankündigung des Spiels auf der Homepage unserer Gegner:

Viele Grüße,
euer Flora2-Fußball-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.