JFE Bilk ev. vs Altbier Rangers

altbierDie Rückrunde der 2. Hobbyliga-West nähert sich dem Ende. Am viertletzten Spieltag haben wir nun das Team der Altbier Rangers zu Gast. Der Spielplan wollte es so, dass das Hinspiel im Februar unser erstes Punktspiel in der neuen Liga war. Wir verloren damals das vom Gegner teilweise überhart geführte Spiel (zB Verletzung Stefan W.) knapp und unglücklich mit 0:1. Enttäuschender als die Niederlage war jedoch das Verhalten einzelner Rangers Spieler nach dem Spiel, denn eigentlich dachten wir, dass wir durch den Wechsel unseres ehemaligen Spielers Kevin P. ein freundschaftliches Verhältnis zu den Altbierfreunden aufbauen könnten.
Aber genug zur Vergangenheit- nun freuen wir uns auf ein hoffentlich faires Spiel, in dem wir uns die damals verlorenen Punkte zurückholen!
Anstoss bei Grün-Weiß-Rot am Mittwoch, den 22.10. ist um 20 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter JFE Bilk ev. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.