JFE Bilk ev.: Jahres-Rückblick mit Schokofondue

weihnachtsbärFür Mittwoch haben wir uns etwas besonderes ausgedacht, denn unser erstes Jahr „JFE Bilk“ neigt dem Ende entgegen.
Ein Jahr, in dem wir zum einen viel einstecken mussten und zum anderen aber auch viele Erfahrungen sammeln konnten.
Wir möchten mit euch unsere erste Saison reflektieren und zurückdenken. Was lief gut? Was eher schlecht? Bin ich zufrieden mit meiner Rolle? Was stört mich eventuell und wo gibt es Verbesserungspotential?
Wir hoffen, dass alle Spieler (gerne aber auch Supporter) an diesem Abend dabei sind!
Wir starten pünktlich um 19 Uhr mit der Besprechung, damit wir schnellstmöglich mit leckerem Schokofondue den Abend ausklingen lassen können! –> Mittwoch,, 18.12., 19 Uhr Jugendheim
Euer JFE Bilk-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.