JFE Bilk ev.: Das nächste Auswärtsspiel steht an!

PapaKoAm Mittwoch, 05.06. ist es so weit:
Die JFE Bilk ev. spielt das nächste Auswärtsspiel. Anpfiff bei den Jungs von „Papa Kowolls letzter Wille“ ist am Mittwoch um 19.30 Uhr in Ratingen!
Das Hinspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten verloren wir zu Beginn der Saison äußerst knapp und sehr unglücklich mit 2:3 auf unserem Heimspielplatz bei Grün-Weiß-Rot. Damals gingen wir verdient mit 2:0 in Führung, konnten aber am Ende der Erfahrung von mehreren Millionen BunteLiga-Spielen nicht mehr viel entgegensetzen und mussten zum ersten Mal erleben, dass unser Altersdurchschnitt von 18,5 Jahren nicht nur Vorteile mit sich bringt…
Jetzt heißt es aber: Auf ein Neues! Vielleicht knacken wir ja schon in diesem Spiel unsere schwarze Serie und feiern unseren ersten Liga-Sieg!!!

Drückt uns die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.