JFE Bilk 2013 ev.: Es geht los…

Hier ein paar Neuigkeiten zu unserer neugegründeten Fußballmannschaft:
1. Wir sind in der Liga!!! Gestern wurde über unseren Aufnahmeantrag beraten und abgestimmt und alle Teilnehmenden Mannschaften freuen sich auf uns!!! Gerne möchte der Liga-Chef mit seinem Team noch ein Freundschaftsspiel gegen uns machen- das versuchen wir schnellstmöglich zu realisieren (aber wir können leider nicht versprechen, dass das noch vor Weihnachten klappt).
2. Wir haben den Rot-Weiß-Grün Platz! Am Dienstag werden Stefan, Sören und ich ein Gespräch mit dem Platzwart führen, in dem wir alle offenen Fragen klären (Spieltag, Spielzeit, Kosten, etc.).
3. Wir sind zu einem Hallenturnier eingeladen: Ein BuLi-Team veranstaltet am 27.01. in Wuppertal ein Turnier, bei dem wir mitspielen dürfen!
4. Ende Januar oder Anfang Februar tagt der „Liga-Rat“ in Wuppertal. Den genauen Termin werden wir noch mitgeteilt bekommen und dann eine Abordnung dahin schicken!
5. Yeahaaa!!! 🙂

Viele Grüße, euer Flora2-Sport-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.