Immer wieder Neues in der Fora2: Ab März haben wir einen monatlichen Kinoabend im FreiRaum!

Seit Ende des vergangenen Jahres haben wir bei uns im Jugendkeller einen neuen Raum- den FreiRaum!
Der FreiRaum ist für jede Menge Aktionen ausgerichtet und bietet mit seiner super-großen Sofaecke sehr viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib, unter anderem auch für gemütliche Kinoabende. Und so werden wir ab März einmal monatlich am Donnerstag zu einem Kinoabend in die Flora2 einladen.
Das besondere ist, dass ihr natürlich bei der Filmauswahl mitsprechen und mitentscheiden könnt. Weitere Infos zum Flora2-Kino und zur Entscheidung über den ersten Film gibt es demnächst hier auf der Homepage!
Zudem ist natürlich auch an Kinoabenden das Flora2-Jugendcafe geöffnet, so dass ihr trotzdem zum Quatschen, Billard spielen, Dart spielen, Kickern undsoweiter vorbeikommen könnt!

Unsere Öffnungszeiten für das Jugendcafe:
Jeden Dienstag von 16- 21 Uhr
Jeden Donnerstag von 16- 20 Uhr
Jeden Freitag von 12- 16 Uhr

Komm vorbei!

Lg, euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Immer wieder Neues in der Fora2: Ab März haben wir einen monatlichen Kinoabend im FreiRaum!

  1. Chris sagt:

    Statt Pseudoradikalem wie z.B. „Dogma“ schlage ich einen ordentlichen 60er /70er Jesusmosessandalenfilm, gerne auch „Ben Hur“ vor.

  2. Flora2 sagt:

    Hmmm… Chris, ich weiß ja nicht… Dann sitzen wir zwei da völlig allein… 😉 Man könnte natürlich auch hier –> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bibelverfilmungen stöbern, 1920 anfangen („Eva, die Sünde“) und langsam bis in die „Neuzeit“ vorarbeiten… 😉

  3. Großartige Idee. Ich nehme mir schon mal Urlaub.

  4. Pingback: Flora2-Kino: Batman- The Dark Knight am Donnerstag, den 31.03. ab 17 Uhr in der Flora2! | Flora 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.