Heute gibt es Ritterspiele auf der Burg Bischofstein

Die Kinder-Herbstferienfreizeit ist in vollem Gange: Am Montag sind alle gut angekommen, wir haben die Burg „geentert“, Zimmerwappen entworfen und dann war die erste Nacht in der mittelalterlichen Burg natürlich super aufregend für die Kinder und uns! Abends sind wir noch in eine alte Kapelle gegangen um Kerzen anzuzünden, aber, Oh Schreck- wir hatten keinen Raucher und somit kein Feuerzeug dabei… Aber die Kerzen werden in den nächsten Tagen nicht sicher vor uns sein- das holen wir ganz bestimmt noch nach! 🙂
Am ersten Tag war uns das Wetter nicht so wohl gesonnen, aber mit dicker Jacke und Kapuze wurde ein Sinnesparcours abgelaufen und wir haben „LandArt“ mit den Kindern kreiert. Das hat allen unheimlich viel Spaß gemacht! Heute stehen eine Wanderung und viele altertümliche Dinge auf dem Tagesplan- hoffentlich geht es mit genauso viel Spaß weiter…
Viele Grüße von Burg Bischofstein!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.