Heute beginnt „Phase 2“ der Terschelling-Freizeit

booteUnsere Ferien-Freizeit nach Kroatien ist mittlerweile Geschichte. Seit vor-vergangenen Donnerstag (17.7.) sind alle 22 TeilnehmerInnen wieder daheim und genießen ihre Ferien in Düsseldorf.
Am Montag (21.7.) starteten dann 24 Kinder und Jugendliche nach Holland, um eine Segelwoche zu erleben und anschließend auf der Insel Terschelling zwei weitere Wochen gemeinsam zu verbringen. Heute ist nun der Tag, an dem die Teilnehmer und Teamer von Bord gehen und der umgebaute Bauernhof in Midsland bezogen wird. Für die Inselwochen wird sich das Team etwas verändern: Naemi und Marv verlassen die Kids, dafür stoßen Frauke, Jan, Marco, Stefan, Marlon zu Mirja und Christoph, um den Teilis zwei erlebnisreiche Wochen zu bereiten. Auf dem Bild sieht man vorne die Hoop doet Leven, der dritte Mast von rechts ist die Festina Lente. Gerade war es sehr windstill bei 20 Grad und am Freitag hat es auch mal geregnet. Der Stimmung tut das keinen Abbruch- alle freuen sich auf „Phase 2“ der Sommerfreizeit! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Freizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.