Heute: Adventsandacht in der Flora2

Bildschirmfoto 2014-12-19 um 10.20.56Heute feiern wir im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders eine Andacht in der Flora2!
Die Andacht beginnt um 18.00 Uhr und wird euch hoffentlich die Zeit des Wartens auf den Weihnachtsabend etwas verkürzen.
Vorbereitet und gestaltet wird/ wurde diese Andacht von einigen Konfi-Teamern und Jugendlichen, die wir in diesem Mai konfirmiert haben (unseren sogenannten ExKo’s).
Die Andacht dauert ca. 20 Minuten und ist für uns der Abschluss eines turbulenten, ereignisreichen Jahres!
Schaut doch einfach mal rein- wir freuen uns auf viele BesucherInnen!

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.