„Großkampftag“ in der Flora2

Wir haben am Freitag, den 03. Dezember jede Menge Aktion im Gemeindezentrum! Zunächst begrüßen wir um 16 Uhr die Konfis zum Konfinachmittag, dann öffnen wir um 18 Uhr unser „Türchen” für den Lenendigen Adventskalender. Dafür gehen wir ausnahmsweise in die Friedenskirche, denn im Anschluß feiern wir mit den Ehrenamtlichen zusammen unsere traditionelle Weihnachtsfeier!Und natürlich gehört zur Weihnachtsfeier, dass wir uns äußerst lecker bekochen und zusammen essen werden!

Anschließend werden wir „Schrottwichteln“ und den „NEUEN RAUM“ taufen- dafür nehmen wir natürlich auch noch Namensvorschläge entgegen!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Gruppen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.