Großes Gemeindefest am 30.09. in der Friedenskirche

Mit Herz, Hand und Mund… wollen wir feiern!Liebe Leute, es ist mal wieder so weit: Das große Gemeindefest unserer Friedens-Kirchengemeinde findet am Sonntag, den 30.09. in der Florastraße statt!
Gemäß dem Motto werden wir das den Gottesdienst und auch das Fest begehen. „Mit Herz, hand und Mund..“ bietet reichlich Stoff für Gedankenanstöße, Musikalisches und Leckeres…
Das Gemeindefest startet traditionell mit einem Festgottesdienst um 12 Uhr und findet anschließend in allen zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten, Rund um die Kirche und auf dem Parkplatz vor der Kirche statt. Das Jugendprogramm beinhaltet die Klassiker: Wir bieten Singstar im FreiRaum, KinderKino in der 2. Etage, eine Cocktailbar und jede Menge Spielmöglichkeiten im Bistro. Für die Kleinsten wird aber auch gesorgt sein: Mit einer Spielekarte stehen reichlich Aktionen für die Kinder bereit und garantieren ein großes Vergnügen! Für das leibliche Wohl werden wir gemeinsam sorgen. Salat- und Kuchenspenden sind herzlich Willkommen, Kaffee, Getränke und Grillware stehen bereit! Dazu habe wir wieder einen Matjes-Stand und ein Wein-Lokal…

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher…

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.