Große Teambesprechung am Montag

Am kommenden Montag treffen wir uns um 18 Uhr im Flora2-Jugendkeller zur Teambesprechung. Das ist ja erst einmal nichts besonderes. Aber diesmal soll es etwas anders werden!
In der Vergangenheit haben wir unsere Teambesprechungen „unter Ausschluß der Öffentlichkeit“ abgehalten und alle Dinge, die das große Team (um unsere vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden) betrifft, an den Mittwochnachmittagen  beim Ehrenamtler-Treff noch einmal besprochen. Meistens haben sich dann bunte „Untergruppen“ aus den verschiedenen Mitarbeitendengruppen gebildet, die die vielen Aktionen geplant, Feste durchgeführt oder Freizeiten geleitet haben.
Das möchten wir verändern! Es gibt einfach jede Menge Informationen und Inhalte, über die wir (bezahlten Mitarbeitenden) nicht allein beraten und entscheiden möchten, sondern gemeinsam mit denen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich einbringen, für Aktionen, Gruppen, Feste und Freizeiten zur Verfügung stellen und letztendlich unsere Arbeit zu dem machen, was sie ist! 🙂

Wir freuen uns auf hoffentlich viele TeilnehmerInnen zu unserer ersten „großen“ Teambesprechung!
Viele Grüße,
euer Flora2-Team

Dieser Beitrag wurde unter ...aus dem Leben eines Ehrenamtlers!, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.